Skip to main content

Sportstadt Luzern am Marktplatz 60+

12. Mai 2023

Sportstadt Luzern war mit einem Stand am Marktplatz 60+ in der Kornschütte vertreten. Wir präsentierten einerseits die Bewegungsangebote der Sportvereine für die Bevölkerungsgruppe 60+, andererseits waren wir auf der Suche für unseren Freiwilligenpool. Wir trafen viele interessierte Personen an und es ergaben sich spannende Gespräche. Durch unsere Präsenz konnten wir Sportstadt bekannter machen.

Falls dein Sportverein auch Angebote für Menschen im Seniorenalter bietet, kannst du die gerne über das Formular im Mitgliederbereich erfassen. Wir werden es dann in die Tabelle integrieren.

Wir bieten unseren Mitgliedern auch an, dass sie über uns Inserate auf benevol aufschalten können. Auch dazu müsst ihr ein Formular im Mitgliederbereich ausfüllen, welches danach auf benevol-jobs.ch und auf unserer Website publiziert wird.