Skip to main content

Anmeldung Tag der Luzerner Sportvereine

14. April 2024
Es freut uns sehr, euch mitzuteilen, dass auch in diesem Jahr der Tag der Luzerner Sportvereine stattfindet. Am Sonntag, 1. September 2024, präsentiert sich die Vielfalt des Luzerner Vereinssports auf dem Messegelände und den Sportanlagen auf der Allmend. Deshalb ist die Teilnahme deines Vereins sehr wichtig. Auch dieses Jahr wollen wir den Tag für alle Altersgruppen öffnen, vom Kleinkind bis zur Seniorin bzw. zum Senior.

Beim letzten Mal hatten wir einen Kiosk im Eingangsbereich. Dieser wurde von den Besuchenden sehr geschätzt. Deshalb möchten wir auch dieses Jahr wieder einen Kiosk und neu auch einen Getränkestand beim Ausgang der Messehalle Richtung Leichtathletik anbieten. Vereine, die Interesse haben, einen der Stände zu betreiben, können sich bei uns melden oder dies bei der Anmeldung vermerken. 

Wir freuen uns auf deine Anmeldung bis zum 19. Mai 2024 unter folgendem Link: Jetzt anmelden. Bitte teile uns auch kurz mit, wenn dein Verein in diesem Jahr nicht teilnehmen wird.

Die vorläufige Platzzuteilung und die wichtigsten Infos werde ich noch vor den Sommerferien verschicken. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung. Ihr erreicht uns über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. (für Fragen zum Platz) oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. (für alle anderen Anliegen). Weitere Infos findet ihr hier.

Auch in diesem Jahr sind wir wieder auf freiwillige Helfende angewiesen, die uns unterstützen. Falls du Leute kennst, die sich gerne engagieren möchten, kannst du sie gerne an uns verweisen oder ihnen direkt den Anmeldelink (https://forms.gle/yR8JEQCj5rAabUyDA) für die Helfenden zusenden.


Wir freuen uns auf deine Anmeldung und einen unvergesslichen Tag der Luzerner Sportvereine!